Heimatverein unterstützt andere Vereine in Sundern

Der Heimatverein spendete im letzten Jahr u.a. an den Förderverein der Feuerwehr des Löschzugs Sundern, den TuS Sundern, den Tambourkorps Sundern, den Musikverein Sundern, der Flotten Kugel Sundern und dem Familenzentrum Christkönig jeweils 500,00 Euro

Aus den Einnahmen der Veranstaltungen des Heimatvereins der letzten Jahre (u.a. des Kirchweihfestes) konnten nun auch andere Vereine in Sundern unterstützt werden. So spendete der Heimatverein im letzten Jahr u.a. an den Förderverein der Feuerwehr des Löschzugs Sundern, den TuS Sundern, den Tambourkorps Sundern, den Musikverein Sundern, der Flotten Kugel Sundern und dem Familenzentrum Christkönig jeweils 500,00 Euro. Ein besonderer Dank ging auch an das DRK Sundern, welche das Kirchweihfest personell stark unterstützten und auch von den Spenden des Heimatvereins Sundern profitierten.